Rückblick auf die ersten Wochen

Hallo liebe Grete,

nachstehend  Fotos von Gino. Seit 1. Juni ist er unser neues Familienmitglied.

Wir haben sehr viel Freude mit unserem Hunderl. Nachts ist er seit dem 3. Tag ganz ruhig. Zwischen 4 u. 5 in der Früh machen wir im Garten Lackerl manchmal auch ein Gackerl.

Im Wintergarten hat er 2x ein Würstel gelegt, schön mittig auf die Fliesen. Aber es wird schon immer besser. Beim Tierarzt impfen und entwurmen haben wir auch schon hinter uns.

Gino ist ein kleiner Vegetarier, mit dem Herrl isst er Ribisel mit mir Himbeeren. Grüne Äpfel und Nüsse auch, die spuckt er wieder aus. Im Graben sind wir sehr gut, gibt dann Bärenpfoten. Der Garten ist schon sein Revier, nachts haben wir Krötenbesuch, da wird geknurrt und ein bisschen gebellt.

Im Büro beim Herrl, der Tochter und dem Schwiegersohn ist er die Attraktion der ganzen Firma, und meistens recht brav und schläft . Wenn meine Tochter kommt, lackerlt er sich vor lauter Freude oft an.

Zwei Hunde-Freundinnen aus der Nachbarschaft hat er auch schon gefunden.

Das war ein kurzer Bericht über die ersten Wochen, die Gino jetzt bei uns ist. Wir sind gespannt, was wir mit ihm noch alles erleben.

Liebe Grüsse,

F. K.