Sophy lernt zweisprachig

Liebe Grete,

ich hatte sehr viel zu tun und Du sicher auch.Meine Sophy hat am Freitag mit der Hundeschule in Italien begonnen,  sie lernt nun die Befehle auf Italienisch. Sie ist lieber denn je, sehr lebhaft, sehr anhänglich, manchmal ein bißchen wild, aber nur ganz kurz, dann schon wieder lieb und zärtlich. Ich bin sehr glücklich mit ihr und ich hoffe, sie ist es auch mit mir!

In Grado ist es sehr sehr heiß und ich fahre nach Villach so oft ich nur kann. Dort spielt sie dann mit dem Rottweiler meines Sohnes, die beiden lieben sich sehr. Außerdem habe ich dort einen Garten, in dem sie sich austoben kann.

Danke für die Information bezüglich der Wolfskrallen, ich werde dieselben natürlich nicht wegnehmen lassen.

Und wie geht es Euch am Stadlbauer-Hof?

Euch allen inclusive Hundeschar alles Gute!

Herzliche Grüße

Gerti

Ein Gedanke zu „Sophy lernt zweisprachig“

  1. Hallo,

    wird Sophy zweisprachig erzogen? Ich habe schon mal davon gehört, dass ein Hund zweisprachig erzogen werden kann, das finde ich bewundernswert. So manch Hundehalter hat schon Probleme, seinen Hund in einer Sprache zu erziehen. Ich drücke euch die Daumen und hoffe hier nachzulesen, wie gut die italienischen Kommandos sitzen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

Kommentare sind geschlossen.