Aus- und Einreise / England

Deck-Reisen sind oft mehr als abenteuerlich und mit unerwarteten Pannen gespickt.

Die Entlebucher Sennen – Hündin Shadow  wird in die Schweiz zum Decken gefahren. Bei der Einreise ins Heimatland England lässt sich der Chip nicht mehr  lesen!!!!

Annette schreibt:

Grosse Aufregung gab es bei Shadow , sie war zum decken in der Schweiz und auf dem Rückweg hat der Chip nicht funktioniert , musste zurück in die Schweiz. Shadows Chip hat der Tierarzt in der Schweiz dann rausgeholt und erst konnten sie ihn auch im Labor nicht lesen . Nach 3 Tagen hat dann Bayer den Chip im Labor   lesen können, lange Geschichte , kurzer Sinn ,  sie ist nun zurück ….. und hoffentlich kommen gesunde kleine Entlebucher auf die englische Welt .

…… Da haben wir echt Glück gehabt wenn ich nur daran denke es wäre bei uns passiert .. waren ja die Chips aus der gleichen Kiste.