Fährefahren fand ich ganz toll

Schweden Flagge

Hallo Grete,

ich fühl mich schon richtig wohl hier in Schweden. Die Fahrt war etwas lang, aber in meiner Box konnte ich mich gut ausstrecken und dösen. Hier habe ich einen grossen Garten, wo ich frei rumspringen darf, es gibt viel Spannendes zu entdecken: Gartenschlauch, Giesskannen, Katze, die auch hier wohnt, Sofakissen, Treppenstufen und vieles mehr. Gestern war ich das erste Mal am Meer. Vielleicht darf ich bald Boot fahren, denn das Fährefahren fand ich ganz toll.

Beim neuen Tierarzt war ich auch schon. Sie war ganz nett und die erste Spritze gegen Tollwut hat auch fast nicht weh getan. Jetzt ist es hier richtig Sommer und warm und ich döse viel, aber wenn ich wach bin springe ich gerne mit Per und Andrea im Garten herum. Die beiden spielen auch gerne mit mir.

Grüsse an meine Mama Jule und an alle anderen natürlich auch.
Ich meld mich wieder mit Neuigkeiten.
Bis bald

Dein Isak mit schwedischem Anhang

Die Heimreise nach Schweden war auch spannend - was ich da alles sehen konnte
In meiner sehr geräumigen Transportbox habe ich mich richtig wohl gefühlt und auch viel geschlafen
So einem kapitalen Tier bin ich auf den Gänsewiesen nie begegnet