GSS im Doppelpack

Hallo Grete,


nun ist Wanda schon seit 9 Tagen bei uns zu Hause und wir sind sehr glücklich mit ihr. Bruno ist so zärtlich, liebevoll und begeistert von der kleinen Maus, – das haben wir uns so schön nicht einmal vorstellen können. Interessant und witzig ist es auch, wie verschieden die beiden sind, und zwar nicht nur vom Aussehen her. Bruno ist eher der stille Typ, der alles mit den Augen und der Mimik sagt, Wanda hingegen ist sehr gesprächig: sie jankt, jault, bellt, bufft und knurrt, je nachdem, was sie gerade denkt – ein echtes Weib!

2 Gedanken zu „GSS im Doppelpack“

  1. Liebe Elma,

    schön dich auch hier zu treffen :).

    Mit Bruno und Wanda wünsche ich euch eine wunderbare gemeinsame Zeit!
    Es ist toll, dass die beiden sich auf Anhieb so gut vertragen. Wie bei euch ist es auch hier so: Cherry spricht mit den Augen und Uni ist unsere wilde Maus.

    Ganz liebe Grüße
    Annett mit Cherry und Uni

    1. Hi Annett,

      was für eine nette Überraschung! Ja, und ist das nicht toll, zwei so verschiedene „Modelle“ von einem GSS zu haben? Freut mich, dass Du auch zwei Extreme hast. Mir gefällt es so, vermutlich einfach, weil ich sie mir anders nicht vorstellen und wünschen kann.

      Liebe Grüsse
      von Elma mit Bruno und Wanda

Kommentare sind geschlossen.