Die erste Narkose

 

Uns geht es sehr gut. Titus hat seine erste Narkose hinter sich. Er dürfte sich im Unterholz bei einem Ast am Kopf verletzt haben. Der Tierarzt musste die Wunde versorgen und musste mit dem Haarschneider das Fell entfernen. Das ließ Titus nicht zu, dass über seinem Kopf ein Geräusch zu hören war und dann noch ganz in seine Nähe kam. Also legte der Tierarzt ihn einfach in Narkose und nach 20 Minuten war die Wunde versorgt. Wundspray und Antibiotika wurden uns mitgegeben und jetzt sieht man fast gar nichts mehr von der Wunde.
Sonst ist Titus ein braver, angenehmer Entlebucher. Wenn wir auf andere Hunde treffen brauchen wir keine Sorgen zu haben, dass er zu raufen anfängt. Er legt sich zuerst hin und wartet ab und wenn der andere Hund spielen will, dann ist er begeistert dabei. Wenn der andere Hund ein dominantes Verhalten zeigt macht Titus einen Bogen um ihn und die Situation entspannt sich.
die Halskrause, das muss halt auch mal sein
Titus Maximus - besser kann´s nicht sein