Danke für die Komplimente

Liebe Grete!

Heute möchte ich dir gerne etwas von den vielen Komplimenten weiterleiten, die wir in der letzten Zeit wegen unseres „Schönen Hundes“ bekommen haben!

Dass alle einen Welpen lieb finden und dabei das „Babyschema“ voll durchschlägt, wissen wir ja;

Aber nachdem wir jetzt schon zu dritten Mal jeweils von einem anderen „Hundeprofi“ und Kenner der Rasse bestätigt bekommen haben, dass wir nicht nur einen sehr schönen, sondern auch einen Hund mit einem „Supernaturell“ haben, wollten wir dieses Lob an dich weitergeben, da du maßgeblich an der „Aufzucht“ beteiligt warst und wir unseren Enzo ja von dir bekommen haben!!!

Er ist wirklich ein Superhund, der nur bellt, wenn er spielen möchte; meine Patienten merken gar nicht, dass er im Nebenraum ist, wo er alleine spielt und wartet, bis ich wieder komme!

Er schläft schon brav auf seinem Platz, hält auch schon die ganze Nacht durch und in den letzten 5 Tagen ist ihm auch im Haus kein „Missgeschick“ mehr passiert!

Er reagiert schon perfekt auf „Hier“ und Sitz und Platz geht auch schon recht gut – wenn er nicht gerade von etwas anderem abgelenkt wird;

Alles Neue beobachtet er mit Interesse – aber mit Vorsicht – und bis auf die orange angezogenen Müllmänner auf Ihren Rädern lässt ihn sein Rundherum bei uns schon ziemlich „kalt“!

Wir sind schon super zusammen gewachsen und sind sehr stolz auf ihn!!!!

Liebe Grüße aus Wels!!!

S. und W.  mit Enzo

ju, da heisst es artig sein, wenn so ein grosser neben mir steht

 

da sind gleich zwei beschäftigt

 

... sollte man nicht müde werden? Geschlafen wird.

4 Gedanken zu „Danke für die Komplimente“

  1. Hallo Enzo-Famile,

    was für schöne Bilder! Kann mir jemand erklären, warum die GSS eigentlich so gerne mit dem Kopf nach unten hängend schlafen? Malu macht das nämlich auch…

    Viel Freude mit dem entzückenden Kerl! Oder besser: mit den beiden tollen jungen Kerlen ;o) !!

    Noch eine Frage: Das „Hundebett?“ sieht super aus aus. Wo findet man sowas?

    Herzlichen Gruß
    Britta

    1. Liebe Britta!
      Freut mich, dass dir Enzos Hundebett gefällt! Wir haben den Holzrahmen vom Tischler anfertigen lassen und die Matratze selbst „hineingezimmert“;
      einem ausgewachsenen GSS hält das sicher stand – was für deine Malu – nach dem Bild zu urteilen – auch eine Idee wäre!!!!
      Liebe Grüße, Susi, Walter und Enzo

  2. Ohhh wie süß!

    Der kleine Mann sieht aus wie ein Brüderchen von meiner Lucy! Wird wahrscheinlich auch so sein. Geburtstag am 3ten Sept??? Ich werde mich jetzt auch bald mit Foto und Bericht zu Wort melden.

    Och die sind ja soooooo niedlich! Supi dass ihr auch so viel Freude mit dem kleinen Großen habt! Meine Lucy ist auch so ein tolles Mäderl! Bin ganz begeistert von ihr!

    Alles Liebe
    Elisabeth (Niederösterreich)

Kommentare sind geschlossen.