Gratulation zur BGH Prüfung

Liebe Grete!
Ich hab die BH-Prüfung bestanden! War ja gar nicht ganz so einfach – was die Leistungsrichter so alles wollen, geht ja auf keine „Hundehaut“! Ich hab mich eh so bemüht, dem gestrengen Herrn es recht zu machen und beim „Herrufen“ sogar eine zweite Runde um Margrets Beine gemacht. Hat ihm aber nicht gefallen und ich hab mir gedacht, ich leg auf die Pflicht noch eine Kür drauf! Ansonsten war ich sehr folgsam, latschte „bei Fuß“ (ich renn ja viel lieber!), machte „Sitz“ und auf Kommando „Platz“, das Ablegen war dann wieder nicht so meine Sache – warum soll ich zuschauen, wenn mein Schulkollege arbeiten muß, ich hätt ja so gern mitgemacht. Die Verkehrsprüfung, die war aber ein Hammer! Ich hab alles gekonnt – beim Auto, das grad startet, ohne Muks vorbeigehen, bei einem anderen Auto stehenbleiben, wenn der Fahrer nach dem Weg fragt, die Radfahrer, Jogger und Rollstuhlfahrer in Ruhe lassen und zum Abschluß wurden wir knapp nebeneinander angehängt, unsere Leute gingen weg und an uns spazierten etliche Hunde vorbei. Viele meiner Kollegen haben gekläfft – ich war muksmäuschenstill und hab hocherhobenen Hauptes gewartet, bis Margret wieder kommt.
Bei der Besprechung mit dem Leistungsrichter haben wir viel Lob bekommen!
Nun ist aber bis zum Wintertraining ab Jänner schulfrei!
Das Abholen des Warnungsschilds bei Euch ist leider dem Schulstreß zum Opfer gefallen und jetzt ist es uns schon zu kalt. Aber im Frühjahr kommen wir ganz bestimmt!
Viele liebe Grüße von einer stolzen
Isis        
Am Foto links neben mir ist Einstein und rechts Henry. (Den mag ich - wie man sieht - besonders gern!)

                                                                                                                                                 

Ein Gedanke zu „Gratulation zur BGH Prüfung“

  1. WoW!!!!!
    Meine allerherzlichste Gratulation zu diesem Erfolg!!!

    Ich arbeite hier in Canada auch mit den Hunden……….Entlebucher,Pudel,Setter….und nun GSS…….deshalb umso mehr weiss ich was so ein Erfolg bedeutet!!!!
    Herzlichst Marianne

Kommentare sind geschlossen.