Welpentreffen

Der  Grossen Schweizer  Wurf traf sich im Alter von einem Jahr.

Als Züchter hat man grosses Interesse, zu sehen wie sich die Welpen entwickelt haben. Auch so manche Erfahrungen können zwischen  den Menschen ausgetauscht werden.

Die Hunde haben ihren Spass untereinander.

Dankeschön liebe Erika für das Foto.

 

Die Jährlinge von Amelie und Belphegor

 

Ein Gedanke zu „Welpentreffen“

  1. Hallo Grete,

    wir sind alle sooo stolz auf Amelies und Bens Nachwuchs,wir haben mit allen Welpenbesitzer einen sehr guten Kontakt,immer wieder bekomme ich zuhören welches gute Wesen alle haben, alle sind zu kleinen Kindern zwischen 1 – 10 Jahren gekommen,3 von den Welpen haben den Grundgehorsam schon bestanden, Alea auf dem Gruppenbild( ganz links) wird als Therapiehund für einen 8 Jahre alten Jungen ausgebildet,die Nachfrage ist bei uns sehr groß,wenn ich Dein Einverständnis habe gebe ich gerne Deine Adresse weiter.

    wenn wir nicht soweit auseinander wohnen würden, würde ich lieber heute als morgen Euch besuchen kommen,aber man sollte Nie, Nie sagen,vielleicht schaffe ich es mal,denn irgendwie kann ich Euch nicht vergessen, Ihr seid Beide glaube, ich unvergesslich.
    Viele Liebe Grüße an Amelies Partner Ben dem wir diesen für uns sehr guten und schönen Wurf zu Danken haben.
    Erika mit Amelie

Kommentare sind geschlossen.