Die erste Zugfahrt – Alles Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist die Entfernung bei der Welpen- Abholung sehr weit, dann kommen vermehrt die Überlegungen, Flugzeug, Zug oder  Auto zu wählen.
Heute darf ich euch einen Schienen – Reisebericht veröffentlichen. 
Hallo Grete,
Wir hatten eine ganz tolle Fahrt, Pamina war eine Super Busfahrerin und eine noch bessere Zugfahrerin.
Das ICE-Fahren hat super geklappt, wir sind sogar 11 Std. anstatt 8 Std. gefahren, weil kurz vor Ankunft die Bremsen am Zug gebrannt haben. Pamina hat sehr viel geschlafen, zum Pippi machen haben wir uns in der Zugtoilette eingeschlossen und sie hat dann dort ihr Geschäft gemacht. Es war einfach alles Super.
Zu Hause läuft es auch sehr gut, sie hat zwar schon die eine oder andere Pfütze hinterlassen, aber auch das wurde heute schon besser. -Wir müssen uns ja auch erst einmal aufeinander einstellen-  Es ist ein ganz toller Hund! Wir hatten gestern und heute alle sehr viel Spaß miteinander. Sie liegt jetzt gerade auf meinen Füßen und schläft, es ist einfach nur schön.
Ich melde mich die nächsten Tage wieder, wir müssen jetzt erst einmal die Zeit miteinander genießen.
Viele Grüße von uns an Euch alle.
Mareen und Familie