Aton im Schnee

Hallo Grete

Aton ist schon sehr brav

geworden. Außer dass er noch immer dauernd mit allen anderen Hunden spielen

will, da er schon 56 kg hat ist es relativ schwer in zurückzuhalten. Aber

wir arbeiten daran und es wird hoffentlich besser werden..

Das Junior Futter will er nicht mehr fressen, deshalb haben wir ihm jetzt

das Junior Futter mit dem nächsten Futter gemischt, passt das so??

LG aus der Steiermark

Aton & Katharina

Es ist vernünftig, die Futterumstellung auf Erwachsenes Futter zu machen. Vielleicht auch mal Dosen oder selbstgekochtes füttern.

2 Gedanken zu „Aton im Schnee“

  1. Lieber Aton, liebe Katharina,
    ich freue mich sehr von dir zu hören. Ihr müsst wissen, dass ich Aton wie er noch ganz klein war gaaaanz viel gestreichelt habe und er ist mir durch seine ganz besondere Zeichnung auf der Schnauze aufgefallen. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und das er so groß und stark wird wie seine Geschwister.

    Liebe Grüße Fibi

Kommentare sind geschlossen.