Beinbruch

Bella und Prinzi sind zwei Entlebucher von den Gänsewiesen. Was der Bella im Herbst passiert ist, hat uns Frauli geschrieben und mit Fotos dokumentiert. Danke

Alles Gute Bella, damit du bald wieder bei der „wilden Jagd“ dabei sein kannst, aber passe jetzt besser auf dich auf.

Die beiden Hunde sind draußen, jagen den Katzen nach und Bella muß im Stall irgendwo gröber bei Gegenstand angelaufen sein. Genau wissen wir es nicht…

Sie ist mit hängender Vorderpfote ins Haus gekommen. Wir sind dann gleich in die Tierklinik, weil wir gesehen haben, ohne Röntgen geht da gar nichts.

In der Klinik hat sich herausgestellt, das auch ohne gröbere OP nichts mehr geht. Laut Tierarzt: „Blöder hätte sie sich den Fuß nicht brechen können!“

Der Bruch musste zusammen geschraubt werden…….

Langsam wird das Humpeln weniger, sie setzt den Fuß wieder auf; aber es einfach ein langwieriger Prozess.

 

2 Gedanken zu „Beinbruch“

  1. Liebe (Ta)Bella!
    So ein Mißgeschick! Wünsch dir trotzdem im Nachhinein alles Gute zum 2. Geburtstag und dass du bald wieder richtig den Katzen nachlaufen kannst. Dein Bruder Titus Maximus

Kommentare sind geschlossen.