Gretes Blog

Liebe Grete,
heute möchte ich Dir einmal ein ganz großes DANKE für Deinen Blog sagen! Für Deine Idee, Deine so guten Plazierungen der einzelnen Artikel und Fotos – es ist einfach schön zu lesen, wie es den anderen geht – ich lache herzlich über die lustigen Geschichten und Berichte, nehme mir die guten Anregungen als Beispiel und fühle von ganzem Herzen mit den traurigen …. Was wir alle mit unseren „Sennenhunderln“ erleben, manchmal klappts halt nicht optimal aber genau dann ist es so fein, zu lesen, dass es allen so ergeht. Und erst die Erfolgsmeldungen, da freu ich mich mit und werde ebenso angespornt. Alles in Allem eine „Super-Lektüre“!
Eine kleine Bitte (oder Anregung) hätte ich noch: Könntest Du (wenns nicht eh zu lesen ist) dazuschreiben, ob es sich um einen Großen Schweizer oder Entlebucher handelt und wie alt er ungefähr ist? Sie schauen auf den Fotos ja alle gleich aus ….
Nochmals danke und liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner auf den Gänsewiesen!
Margret
Hallo Margret,
Danke für deinen Tip. Gerne nehme ich Verbesserungsvorschläge entgegen.
Es freut mich ganz  besonders, dich als regelmäßige Leserin zu wissen.
LG Grete

2 Gedanken zu „Gretes Blog“

  1. Hallo Margret,
    Ich kann Dein DANKE an Grete für den Blog nur wiederholen.
    Deine Anregung über die Altersangabe des jeweiligen Hundes finde ich super. Es wäre auch interessant, wenn die Schreiber das ungefähre Gewicht ihres noch im Wachstum befindlichen Hundes von Zeit zu Zeit angeben würden – so hätten wir alle einen noch besseren Vergleich.
    Die Rasse gibt Grete eigentlich bei jedem Eintrag an – du findest sie ganz oben unter der Überschrift des jeweiligen Artikels unter: veröffentlicht in…….. bzw kannst Du auch – wenn Dich nur eine bestimmte Rasse interessiert – diese auf der rechten Seite anklicken und es werden nur die betreffenden Artikel angezeigt.
    Man kann sogar unter „Suchen“ bestimmte Namen heraussortieren und nur diese Artikel anzeigen.
    Ich hoffe, ich habe Dir auch ein bißchen helfen können und Danke nochmal an Grete
    lg
    Regina

    1. Liebe Grete!

      Jetzt haben mir Margaret und Regina genau das vorweggenommen, wofür ich einen Blog-Beitrag im Kopf schon fast fertig hatte!!! Nun muß ich mir etwas anderes aus meinen Beobchtungen und Erfahrungen mit unserem Moritz heraussuchen. Aber da wird mir genug einfallen

      Also bis bald
      liebe Grüße
      Gerhard, Karin und Moritz

Kommentare sind geschlossen.