Ein Gedanke zu „GSS Le Roy“

  1. Da fesche Le Roy! Liab is er!

    Mein Lucerl ist momentan viel nervöser als sonst. Sie ist ständig auf Futtersuche.
    Und nun ist sie mit ihren 8 Monaten draufgekommen, dass die Stöckl meiner Highheels toll zum knabbern sind. Oh Gott!
    Katzen werden auch mit Vergnügen gejagt und Vögel sind leider auch immer eine Versuchung wert.
    Ach ja! Und ist einmal die Babysitterin bei uns und die Dame des Hauses am Abend ohne ihren großen Liebling unterwegs, dann kann es passieren das Madame vor die Küchentür „protestiert“ (ihr wisst was sie tut oder? 😉 )
    Ja was soll ich sagen. Ich glaub das nennt man Pupertät, oder?

    Ach ja! Das werden wir auch noch überstehen. Meine Daisy war viel schlimmer damals, als Lucy jetzt. Wenn das jetzt das Schlimmste pupertäre Verhalten meines Hundes ist…. Na dann kann ja wirklich nix schief gehen… *räusper* Außer ich natürlich wenn ich nur mehr einen Stöckl auf beiden Highheels habe. Das könnt ein bissl schief wirken! pfffffff…… 😉

    jooo… So ist das mit unseren Junghunden!
    Wie gehts euch gerade?

Kommentare sind geschlossen.