Grosser Sennen Hund

Liebe Grete,
ich lebe mich langsam hier ein. Am Tag liege ich in der Galerie und freunde mich mit den Besuchern an.
Alle sind sehr freundlich zu mir. Ich benehme mich auch recht gut. Auf dem Marktplatz muß ich mir immer Autos und Busse ansehen.
Ich soll mich dran gewöhnen. Die Menschen haben vielleicht Ideen. Mit der Kunst ist es so eine Sache, alles verstehe ich noch nicht, aber es wird sicher langsam werden.
Viele herzliche Grüße an alle Familienmitglieder, ob Menschen, Hunde oder Katzen
Eure Tara mit neuer Familie und frecher Katze Linus
Übrigens haben mich viele bewundert beim Spaziergang ob meiner Farbe und großen Pfoten, kennengelernt habe ich schon einen Berner Welpen, großen Golden Retriever und kleinen Dackel.
Nette Hunde hier-wirklich.
Frauchen soll ruhig arbeiten, wenn ich entspanne