DANISH DKK CACIB AUSSTELLUNG am 16.und 17.Juni 2012 in Ballerup ( Dänemark ).

QUEEN FLORA VICTORIA sagt allen jetzt : Ich bin wieder zurück.

 

Jetzt ist das Team Flora Victoria v.d. Gänsewiesen mit Ann-Sofie wieder voll im Rennen.

Es ging dieses mal zur zwei Tage Ausstellung : Danish DKK CACIB Expo in Ballerup ( Dk ).

Es war ein harter zwei Tage Kampf in den Ringen mit zwei hervorragenden Ergebnissen u.z.

2 x BOB und CACIB Anwartschaften.

Der Sonntag war ein ganz spezieller Tag da sich die Sieger der Rüden und der Hündinnen Klasse des Vortages für den Titel Copenhagen Winner 2012 gegenüberstanden.

 

Aber wie schon oben vermerkt zeigte Flora Victoria allen dass Sie wieder ihre Machtstellung eingenommen hatte und den Titel Copenhagen Winner 2012  davon trug und dies zum vierten mal in Reihenfolge und der höchst Auszeichnung BOB ( Beste Rassevertreterin ).

 

Am Abend ging es dann in den Ehrenring wo Sie zeigte dass sie wirklich ein Star ist.

Zum allerersten mal in der Geschichte der DKK Expo war das Team Flora Victoria u.Ann-Sofie

In den engeren Kreis der platzierten Sieger der Gruppe 2  einbezogen worden und Dank der

Richterin Frau Lisbet Utke Ramsing wurde die Grosse Schweizer Sennenhündin Flora Victoria v.d. Gänsewiesen auf einen schönen vierten Platz der Gruppe 2 gestellt.

 

Hier nachstehend Flora Victoria mit Ihrer Rosette.

Am Sonntag Abend dann, nach all diesen wundervollen Momenten die sich während der Danish DKK CACIB EXPO in Ballerup ergaben, gab es nur noch eins : VOLLE ENTSPANNUNG und TRÄUMEN.

Beste Grüsse und auf baldiges Wiedersehen

Team Queen Flora Victoria u. Ann-Sofie