Isis ist wieder Parasiten frei

Also jetzt wirds aber wieder einmal Zeit, dass ich mich melde! Aber wenn Du wüßtest, was ich für einen Ärger gehabt hab! Was auf dieser Welt alles herumkrabbelt, geht ja auf keine Hundehaut mehr! Mein schönes, glänzendes Fell wurde zur Herberge von Milben! Meine Tierärztin hat mit Ganzkörperbäder mit Zugabe eines Antimilbenmittels verordnet. Auch das noch, wo ich doch vor jedem Regentropfen flüchte. (Außer meine Leute sind im Regen, da muß ich sie natürlich begleiten.) Also, der Ratschlag „Badewanne“ wurde verworfen, weil ich wahrscheinlich das ganze Bad verwüstet hätte. Es ging bei Sonnenschein auf die Terrasse (mit Brustgeschirr, sonst hätt ich nämlich das Weite gesucht) und ich wurde richtig „eingewaschelt“. Anschließend spielen in der Wiese war dann wieder nach meinem Geschmack.Wenn Du aber glaubst, die Viecher hätten sich nach einem Bad verabschiedet, hast Du Dich geirrt. Ich denke aber, dass die Plage jetzt ziemlich überstanden ist. Einmal Baden steht mir sicher noch bevor – ich werds halt mit Gelassenheit über mich ergehen lassen. Alle Decken, meine Bürsten und Böden mußten auch“gereinigt“ werden – hoffentlich haben wir wirklich allen dieser winzigen Plagegeister den Garaus gemacht!
Trotz aller Unbillen viele fröhliche Grüße aus der Steiermark!
Isis
Isis, wo hast du dir den das eingefangen?  Hoffentlich war dein Parasitenbefall nur einmalig.