4 Gedanken zu „1. FSH – CHAMPION – SHOW – 8. September in 4201 Gramastetten“

  1. Hallo Grete!

    Wir kommen fix!!!!!!!!!!!!
    Schickst du mir bitte noch alle nötigen Informationen auf meine emailadresse? elisabeth.stoeckl@gmx.at

    Liebe Grüße und ich freue mich schon dich wieder zu sehen!
    Elisabeth und Lucy von den Gänsewiesen

  2. Schade…
    Ich wäre auch gern dabei!
    Aber mein Vorstehhund (Chef) erfüllt die Grundvoraussetzungen nicht!!!
    !-)
    Scherz, wir freuen uns auf was anderes…
    Die Familie wird erweitert
    Wuff

  3. Hallo Grete, ich wäre gerne mit JANO am Samstag gekommen, aber leider gehts zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dieser Veranstaltung und laß mir bitte Jano’s Geschwister lieb grüßen. Ich wäre so neugierig, wie sie sich entwickelt haben
    Lg
    Regina & Jan v.d. Gänsewiesen

  4. Nun ist es endlich soweit…………..
    Seit langem habe ich auf diesen speziellen Tag geplanget und wäre doch sooooooo gerne auch von Canada mit dabei gewesen!!!

    Aber für dieses Mal soll es nicht sein……..

    In Gedanken bin ich aber mit Euch allen………..und freue mich bereits auf eine Tageszusammenfassung!!!!!

    Wer weiss,vielleicht klappt es ein anderes Mal!!!

    Liebe Grüsse
    Marianne mit Moriz und Romantscha!!!!

Kommentare sind geschlossen.