Grüsse der Hundekäufer

Uns und unserer Lilli geht es brächtig.

Grüße aus dem Tirolerland

Franz und Grete P

unsere tolle Lilli

Hallo Grete

 

 Es sind viele Hunde in dieser Gegend . Le Roy hat auch schon etliche Freunde gefunden.

Außerdem haben wir zur Zeit einen kleinen Pflegehund. Es ist unwahrscheinlich wie gutmütig Le Roy zu dem kleinen ist. Egal was der kleine Dexter macht , Le Roy lässt sich alle von ihm gefallen. Dexter zieht ihn am Ohr und beist ihn in die Beine und sogar in die Hoden. Aber LeRoy hat ihn noch nie angeknurrt. Nicht einmal sein Futter verdeidigt er. Er verträgt sich auch mit allen anderen Hunden egal ob Hündin oder Rüde, er unterwirft sich einfach immer. Er ist wirkich unwahrscheinlich gutmütig, aber erziehungsmäsig momentan sehr stur. Aber dieses Flegelalter haben wohl alle mal.

 LG Heidi und LeRoy

Entlebucher Kitty
Entlebucher Kitty, 4 Monate alt
tagsüber bei Frauchen in der Galerie ist mein Stammplatz
heute kam so ein großes Hundebaby zu Besuch, wir sind rumgetollt und nun bin ich ganz müde, eure Tara

 

Hallo, liebe Frau Stadelbauer,

unserem Bruno geht es sehr gut. Wir haben viel Freude mit ihm. Er ist ein Temperamentsbündel und fürchtet sich vor nichts. Man kann auch zuschauen wie er wächst.

Liebe Grüße aus Wien,

Heidi und Niki

Bruno ist ein junger Grosser Sennenhund