Welcher Sennenhund passt zu mir?

Auf alle-sennenhunde.at werden die Sennenhunde rasseübergreifend Beschrieben:

Ob Familienhund, Wachhund, Zuchthund oder treuer Begleiter – nichts ist schöner als den Hund zu finden der zu einem passt. Die Stärken und Eigenheiten der Sennenhunde Rassen sollen dafür gut aufbereitet sein.

Neben den Rassemerkmalen wird auch das Thema Gesundheit ausführlich behandelt und auch weiter Hintergründe – wie z.B. wie aus den kleinen Sennenhunde Welpen grosse Hunde werden und warum gesunde Hunde kein Zufall sind.

Ein grosses Dankeschön an alle die diese Webseite möglich gemacht haben! Viele ausgezeichnete Fotos von Freunde der Sennenhunde konnten für diese Seiten verwendet werden. Einige Inhalte werden fleissige Blogleser auch wiedererkennen. Danke auch an den fshplus.at!

Die Webseite soll einen Beitrag leisten und die Begeisterung für diese wunderbare Rasse weiterzutragen.

3 Gedanken zu „Welcher Sennenhund passt zu mir?“

  1. Mir fehlt noch in der Auflistung, der…
    • Stoffhund

    Der Hans hat einmal gegenüber meinem Leinenhalter berichtet, dass das auch noch eine Option wäre, die mancher für sich beanspruchen könnte. Zumindest zeigt sich diese Erkenntnis erst hinterher. Ich glaube er sagte auch noch was von Martin Rüter oder so. ;-c
    na ja, wer Spaß versteht….

  2. Oh ja……bin auch vollständig einverstanden mit dem Stoffhund……..Die Antwort für:

    -Mit 2 Monaten ist er sauber
    -Haart nicht
    -Bellt nicht
    -Weckt einen am Morgen nicht
    -Beisst nicht
    -Billig im Unterhalt
    -Man kann mit ihm machen was man will!!!

Kommentare sind geschlossen.