Hübsch und wissbegierig, freundlich und einfach nur unbeschreiblich!!!

Liebe Grete!
So, nun ist schon ein wenig Zeit vergangen seit wir Marly bei Euch das erste Mal gesehen haben.
Sie ist einfach ein Engel und macht uns soooooo viel Freude!!
Sie ist hübsch und wissbegierig, freundlich und einfach nur unbeschreiblich!!!
Vergangenen Mittwoch waren wir zum ersten Mal rund um den Block unterwegs und sie konnte wieder viele neue Eindrücke sammeln.
An der Leine geht sie 1A und erkundet mit viel Neugierde ihre neue Umgebung.
In der Nacht bleibt sie schon ganz brav auf ihrem Platzerl (noch unterstützt von meinem oder Georgs T-Shirt das wir tagsüber an hatten), winselt gar nicht mehr
und bleibt auch brav liegen wenn ich Nachts wegen Lilly aufstehen muss.
Am Samstag haben wir das erste Mal “Hundeschule” und da sind wir alle schon ganz gespannt drauf!!
Bis bald wieder und ganz liebe Grüße von uns allen!!!!

Krista & Familie