Die Feier kann starten….

03. September 2012

Ein Tag wie jeder Andere!?
Und doch gibt es für 8 Familien Grund zum Feiern!
Der „L-Wurf von den Gänsewiesen“ begeht heute seinen
1. Jahrestag (n. Menschenleben*).
Happy Birthday allen 8 L’s!
Möglicherweise nehmen unsere Geburtstagshunderln dieses für uns besondere Ereignis auf ihre Weise sogar wahr!
Z.B. beim Spaziergang, wo sie das eine oder andere mal bei einer Duftmarke länger verweilen können, als uns lieb ist?
* Das Alter wird bei Hunden in Gewichtsklassen berechnet, demnach wäre bei unserer Rasse GSS (über 45Kg)
1 Menschenjahr – 14 Hundejahre.
(gestaltet mit freundlicher Unterstützung von Heinz R. Linz und Wolfgang)
Lucy
Lucy
Lau Lau

 

4 Gedanken zu „Die Feier kann starten….“

  1. Meine Güte….. ist das ein schöner Wurf geworden……. Ich freue mich schon auf Samstag….
    Wer kommt denn jetzt aller von uns?

    Liebe Grüße
    Elisabeth und Lucy

  2. Das wird ja mitunter eine richtige Familienfete…
    Meiner håt mir a zugsågt, dass ma fåhr’n!
    Bis dånn!

Kommentare sind geschlossen.