Hier NEUES von Ann-Sofie

Ein kleiner Ausstellungsgruss aus Dänemark.

 

Wieder neigt sich der Sommer seinem Ende zu und bald steht der Herbst vor der Tür.

Diese Gelegenheit ergreifend hat sich das Team Flora Victoria v.d. Gänsewiesen wieder

einmal auf  den Ausstellungsweg begeben.

Der Ausstellungsort war in Vejen ( Zentral-Dänemark ) an zwei Tagen über das Wochen-

ende vom 15./16.September 2012 .

Eine Veranstaltung die sich im Freien abwickelt.

Wie üblich musste hart gekämpft werden. Die Lorbeeren hingen ganz besonders hoch.

The Queen alias Flora Victoria v.d. Gänsewiesen hatte aber wieder einmal die Nase vorne

und zwar an beiden Tagen  mit den errungenen Anwartschaften von CACIB und BOB.

Das Wochenende war außerdem mit dem Verband des Danish Breeding Club  verbunden

im Zusammenhang mit dieser Doppel Ausstellung was diesem Verband die Möglichkeit gab

dem Doppelsieger als Danish Breed Winner 2012 im Danish Breeding Club zu ernennen und

dies jetz zum vierten mal in ununterbrochener Reihenfolge.

Mehr kann man also nicht verlangen.

Das nachstehende Photo zeigt Flora Victoria v.d. Gänsewiesen am Sonntag mit

dem Richter Herrn Kurt Nilsson aus Schweden bei der Ehrung zum BOB.

 

Beste GSS-Grüße vom

Team Queen Flora Victoria &  Ann-Sofie

 

Herzliche Glückwünsche an das tolle Team!