Swissydog Wellington aus Budapest

Hallo liebe Grete,

anbei wieder 3 Fotos über Wellington.
Am Wochenede werden wir paar neue erstellen, damit Du die allerneueste siehst. Ihm geht es gut. Er ist staendig neben mir, will überhaupt nicht allein bleiben. Nett und freundlich. Beisst alles, ist nicht so sehr viel. Er ist schon viel grösser geworden, hat ein sehr schönes Fell, und „lacht“ wenn wir aus irgendwohin ankommen. Egal, ob die  Kinder, oder mein Mann. Er ist immer sehr fröhlich.
Hat aber von einigen Leuten angst. Er bekommt bald seinen lezten Impfung, und naher gehen wir „los“. Bis dahin wollte ich nicht, aber unser Garten ist gross, und er war schon in Visegrad auch, wo unser Wochenendhaus ist. Dort haben wir auch ein schöner Garten.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute
Deine Kinga aus Budapest

Ein Gedanke zu „Swissydog Wellington aus Budapest“

Kommentare sind geschlossen.