Die I „Enterln“

Liebe Grete,
am 1. Oktober sind wir „I-Enterln“ 2 Jahre alt! Das ist Grund genug, meinen Geschwistern zu gratulieren und liebe Grüße an Mama Ethel und Papa Frans zu senden! Feiert schön und genießt euren Geburtstag!
Für mich hat wieder die Schule begonnen – ich geh nun ja schon in die Hauptschule d.h. ich lerne im BGH1-Kurs. Im Vorjahr hab ich die Junghunde- und BH-Prüfung (Hundeführerschein!) abgelegt, ich hätte auch zur BGH1-Prüfung antreten können, das hat mir Margret aber nicht „angetan“ (und sich selbst auch nicht!), weil ich keinesfalls 10 Minuten ruhig liegengeblieben wäre. Heuer brilliere ich natürlich mit meinen schon vorhandenen Kenntnissen und außerdem ist mein Selbstbewußtsein seit unserem Auftritt in der „Arena auf den Gänsewiesen“ derart gestiegen, dass sich der Trainer nur so wundert! Das war wirklich eine schöne Veranstaltung! Heute machten wir erstmals die „Freifolge“ und ich war die einzige in unserer Klasse, die ganz ohne Leine ganz schön gegangen ist.Dafür hab ich natürlich Lob bekommen. Es macht einfach Spaß!
Nun schicke ich Euch allen noch ganz liebe Grüße und – laßt es Euch gut gehen!
Isis
Herzliche Glückwünsche an alle I !!!!!!!!!!

Ein Gedanke zu „Die I „Enterln““

  1. Liebe Isis!

    Danke für Deine Glückwünsche. Ich wünsche Dir und allen unseren Geschwistern alles Gute zum 2. Geburtstag.

    Io von den Gänsewiesen (Lilo)

Kommentare sind geschlossen.