Lasst Bilder sprechen, oder interpretieren ?

Freunde für’s Leben… Gelebte Einmütigkeit!

 

Komm‘ her, ich will dir was sagen…!

 

Nein, es ist nicht so wie du schon wieder denkst!

 

Ich wollt‘ doch nur sagen…
Geh’n wir noch eine Runde?

 

Sind die Untertiteln echt? Oder  fällt euch was anderes zu diesen Bildern ein (oder auf) ?

 

Danke den beiden !

 

Wie geht die Geschichte weiter, war die Frage.  Bitte hier die Antwort:

Ich hatte bislang nicht den Mut….
So endete die Bilderserie! Danach stand ich auf und stellte sein Fressen bereit!

 

4 Gedanken zu „Lasst Bilder sprechen, oder interpretieren ?“

  1. Rotzfreches Hakeln eines freundlich gesinnten Hundes, der es doch tatsächlich schafft, dass sein Herrle wegschaut und sich duckt… nach dem Motto: Versuch macht kluch…kennt man, irgendwie auch entzückend, aber tatsächlich einfach außer Rand und Band, oder? ;o)))

  2. ich schließe mich Brittas Meinung an. Lustig, scheinbar ja-aber- wie geht die Bilderreihe weiter ??

    Herzliche Grüße
    Helga

  3. Es ist wohl höchst an der Zeit, diesen Burschen Mores zu lehren!
    Schaut ja lustig aus, ist es aber nicht. Also ran an die Arbeit und dem Bübchen die Wadeln dort hinrichten, wo sie hingehören…
    Ist ein gut gemeinter Rat, mein Fidelio hat zeitweise auch solche Anwandlungen, die ich jedoch absolut nicht akzeptiere.
    Gute Nerven und die besten Wünsche
    Andreas

Kommentare sind geschlossen.