„Das L-Wurf – Geburtstags- und Familienfoto“

Liebe Stadlbauer’s v. d. Gänsewiesen!

Es ist vollbracht!

 

….Und es freut mich, dass ich euch damit das 1. Familien- und Wurfgruppenfoto „auf den Gänsewiesen“ in eurer Geschichte beschere!

Gut Ding braucht Weile und viel Geduld. Geduld speziell von meinem teurem Freund Heinz, die er mir bei den vielen Änderungswünschen auch in fast nicht sichtbaren Details entgegenbrachte!

 

Auch die Unterstützung der einzelnen Hundehalter war nötig, um an aktuelle in Position und Stellung richtige Hundefotos zu gelangen. Dies war nicht bei allen ganz freiwillig zu erreichen und ließen schon Pessimismus aufkommen, das Ziel nicht zu erreichen.

 

Deine Unterstützung half letztlich ebenso, wie die Unnachgiebigkeit von meiner Seite!

 

Auch bin ich etwas mit Stolz erfüllt, da ich wiederum – wie in der Vergangenheit – ein mir gestecktes Ziel erreichte!

Pfiat‘ di/enk

 

Idee: Wolfgang mit Leroy v.d. Gänsewiesen
Grafik und Realisierung: Heinz R. 4040 Linz



3 Gedanken zu „„Das L-Wurf – Geburtstags- und Familienfoto““

  1. Lieber Wolfgang + Leroy!
    Sei nicht traurig, daß die Autorenschaft Deines großartigen L-Wurf-Familienfotos offenbar irrtümlich nicht D i r zuerkannt wurde. Aber wir sind doch beide auch voll der Anerkennung für Grete!
    Für „meinen“ M-Wurf hatte ich es leichter: da hatte Grete, noch bevor alle Neugeborenen abgeholt wurden, ein Gruppenfoto gemacht (s. Blog „Hurra, unser Moritz hat Geburtstag“).
    LG – Gerhard + Moritz

  2. Lieber Gerhard,
    lieber Moritz,

    er håt’n gelesen!
    Ich meine – deinen Blog-Beitrag…
    Wir, also ich und er håm aber deinen Moritz leider nicht herausgefunden…
    Wäre interessant gewesen die einzelnen Racker benannt zu haben, und das meinte Grete auch schon – zukünftig zu Fotos auch die Namen festzuhalten.
    Und… noch was Gerhard, eigentlich håt er überlegt, ob i oan Kollegen oder Kollegin zur Seite gstöt kriag‘ weil’s jå Årtgrechter wäre…
    Åber wia der g’lesen håt, dass er – er meinte deine Anmerkung im selbige. Bericht – „…hoit a Entlebucher Rüde wäre…“
    Då wår’s vorbei, mit de sozialen Gedånken und Ånwåndlungen!
    Iatzt wårt i auf a neiche Gelegenheit! 😉

    1. Uns geht’s genauso mit dem Herausfinden. Wer ist wer?
      Wir glauben:
      Nummer 1, 4, 6 und 9 scheinen die viere Rüden zu sein, denn sie schauen ein bißl größer aus.
      Das frechste G’schau dürfte die Nummer 1 haben und deshalb könnte das der Moritz sein.
      Unzweifelhaft ist das gebieterische Einzelfoto, denn das hat die „Chefin“ aufgenommen.
      Übrigens sind unsere Butzerln auch auf dem „Freßbild“ vom 29.9. verewigt. Aber: wer ist wer???
      Ich glaube übrigens, daß auf dem „Suchbild“ vom 4.10. die Herren Leryoy und Wolfgang miteinander turteln – oder?

Kommentare sind geschlossen.