Lerne Österreich genießen 

Gestern (08.10.) war ein herrliches Wetter und wir nutzen dieses erstmals um mit meinen 13 Monaten eine längere Wegstrecke zurückzulegen…

Wir gingen – ich lief natürlich voraus und wieder zurück – über den Stadtberg und bekamen diesen Eindruck für eine geringe Mühsal gratis geboten.

 

Blick gegen Norden auf die kleinste Stadt Österreichs!

• Wo liegt sie?

• wie heißt sie?

 

„Anonymus“ von den Gänsewiesen

Wenn keiner die richtige Antwort  hat, dann bitte „Anonymus“ hilf uns die Bildungslücke schließen.  Ich habe auf google gesucht, da erheben gleich mehrere Städte den Anspruch auf „kleinste Stadt Österreichs“.

Daher bin ich auf die Antworten sehr neugierig.

 

3 Gedanken zu „Lerne Österreich genießen “

  1. Ich denke, ihr befindet euch in Tirol im Bezirk Kufstein, die Stadt fängt mit „R“ an und hört mit „berg“ auf, kann das sein?

Kommentare sind geschlossen.