Neu: Gassi Wege – Foto als Rätsel !

Gute Idee eines treuen „Gretes Blog“ Lesers: 

siehe Beitrag Lerne Österreich genießen

Ihre schönen und schönsten Plätze  nicht nur Österreichs [wir wollen alle mit einladen]) entlang der „Gassiwege“ mit einem einzelnen prägnanten Foto als Rätsel aufzuzeigen.

Ganz einfach:

  • der  besondere Platz wird fotografiert,  und das eine Foto mit der gestellten Frage  an meine Adresse office@sennenhunde.at   (Betreff legen wir noch fest)   schicken.
  • Um z.B. anschließend oder gleichzeitig (Mail folgt) mittels Link, Info und/oder wenigen zusätzlichen Bildern aufzulösen! Und  an mich schicken. office@sennenhunde.at
  • Die letzten Rätselfragen waren Anregung genug für weitere Einsendungen unserer LeserInnen. 
  • Ich stelle das Rätsel auf den Blog und Tags darauf die Lösung.

 

Themenfindung Betreff :  schreibt ihn gleich in Kommentar.

  1.  „Lerne deine Region entlang der Gassiwege genießen“
  2.  „Das schönste Panorama entlang meines Gassi Weges“
  3.  „die schönsten Gassi Wege der Welt“
  4.   „Natur  mit allen Sinnen erleben“
  5.  „Meine schönsten Gassi Wege  kannst auch du genießen“
  6. “ geh nach kennenlernen“
  7.  „Wuffi macht´s mit seiner Nase und Leserinnen & Leser mit Fotos“

Dann kann es los gehen.

2 Gedanken zu „Neu: Gassi Wege – Foto als Rätsel !“

  1. Hallo Grete,
    ich wär‘ für die Pos. 1 etwas in Abwandlung wenn’s erlaubt ist… z.B.
    1. „Lerne meine Gassi-Wege (oder Gassiwege) genießen oder kennen“
    oder was auch gut gefällt, wären…
    Pos. 2 wenn auch nicht AT – Hundehalter und Halterinnen mitmachen
    Pos. 5, wäre ev. sogar eine Anregung diese Gassiwege bewusst in einer Urlaubs- oder Kurzbesuchsreiseplanung zu berücksichtigen…
    Pos. 6 hast du da was weg gelassen oder ist zumindest unvollständig?

    Jedenfalls wäre es schön wenn da auch pers. Kontakte geknüpft, gepflegt oder, oder, würden?

  2. Die Antwort ist eindeutig :-))
    1. “Lerne meine Gassi-Wege (oder Gassiwege) genießen oder kennen”

    Ich wünsche auch Fotos der Gassigeher zu bekommen.
    LG Grete

Kommentare sind geschlossen.