Die Antworten zu Emma

Also, ich verrate es euch !
…. 1 Million – mindstens ! Ich habe sie alle einzeln aufgesammelt !
…. 25 !!!- ich muss alle wieder professionell zustopfen, bevor mein Mann nach Hause kommt ! Es dauert ca. 2 1/2 Minuten !
…. 20 mal, bis Emma sich bequemt, wieder mal in meine Richtung zu schlendern ! Wenn ich Käse in der Hand habe, klappt es nach dem 10. Mal !
…. keines hat seine Gliedmaßen behalten, dem kleinen Paul macht`s nichts aus und unser Besuch bringt neuerdings dem Hund die Kuscheltiere mit !
…. Kleidungsstücke am Boden sind für Emmi zum Zerreißen da ! Das ist doch wohl klar ! Als Baby hat sie nur unsere alten, getragenen Socken bekommen, jetzt hat
     sie ihr Repertoire erheblich erweitert !
MIT EINEM WORT – DER HUND IST IN DER PUBERTÄT !!! ( Die Tochter übrigens auch ! )
Nein, jetzt Spaß beiseite – Emmi ist trotz aller Macken unglaublich toll ! Sie hat jetzt 35 kg, ist sportlich und agil, sie beschützt uns wunderbar und weicht mir nicht von der Seite ! Wir messen täglich Kräfte und manchmal setzte ich mich auch durch ! Langsam sind wir durch die mühsame Zeit durch, zwischenzeitlich hat sie einfach alles, was sie je gelernt hat, scheinbar vergessen !
Emma schwimmt für ihr Leben gern, was bedeutet, dass sie bäuchlings in jede Pfütze springt, die ihr begegnet. Sie ist schlank und rank und läuft wie ein Sprinter ( unsere Nachbarn haben eine Berner Sennenhündin, die ist dicklich und sehr behäbig – ganz das Gegenteil von Emma ).
Sie war noch nicht läufig, allerdings beginnen sich die Rüden in der Umgebung schon sehr, für sie zu interessieren !
Das waren die letzten Neuigkeiten von uns aus Wien !
Wie haben von euch definitiv den besten Hund der Welt bekommen !
Liebe Grüße
Alexandra, Werner, Mirelle, Philipp, Paul, Niki und Emma
Emma ist ein Swissydog  (GSS x Berner) und wir fragen die Familie um eine Foto als „Beweis“ :-))

Ein Gedanke zu „Die Antworten zu Emma“

  1. Puh, also mit so vielen Stücken Wettex und kaputten Stofftieren hätte ich jetzt nicht gerechnet ;-).
    Da bin ich wirklich schon sehr gespannt auf das Beweisfoto ;-).

    Lg. Sabine

Kommentare sind geschlossen.