Neues Familienmitglied! 

Hallo Grete!

Wir wollten dir nur mitteilen, dass unser Sohnemann Leonhard  das Licht der Welt erblickt hat.
Haben uns schon gut zu Hause eingelebt, und Pacco hat eine neue Aufgabe gefunden.
Wenn Leonhard schreit ist er zur Stelle und möchte ihn trösten, nur er hat seine Pfoten ab und zu nicht ganz unter Kontrolle.
Auch der Schnuller hat es ihm angetan. Vor kurzem hat er sich selbst bedient und sich den Schnuller geschnappt, und in die Schnauze gesteckt.
Schicke dir Fotos mit, wie er auf sein neues Familienmitglied aufpasst.
Versuche ihm auch noch genügend Aufmerksamkeit zu schenken, dass sich die Eifersucht in Grenzen hält.
Liebe Grüße
Martin, Leonhard, Pacco und Eva
Pacco / Märchenprinz von den Gänsewiesen beim Babysitten 

 

Herzliche Glückwünsche zum jungen Erdenbürger!

2 Gedanken zu „Neues Familienmitglied! “

  1. Ich glaube, Pacco ist einer meiner Brüder vom M-Wurf am 25. September 2011, und hatte gehofft, ihn am 8. September in Grammastetten zu treffen. Na, vielleicht ein nächstes Mal.
    Heute gratuliere ich ihm und seinen Zweibeinern – auch im Namen meiner Menscheneltern Gerhard und Karin – zur „Rudelerweiterung“ sehr herzlich! ( Schnuller würde ich mir auch schrecklich gern stibitzen!)

    Liebe Grüße!

  2. Danke für die Glückwünsche, werde es meinen „Eltern“ ausrichten.
    Wollte ja auch am 8.9. kommen, nur meinem Frauchen war es schon ein wenig zu anstrengen, denn der Bauch war schon sehr groß.
    Das wäre lustig gewesen zu kommen, denn dann hätte ich dich lieber Moritz und unsern Bruder Kosmo (Männle) getroffen.
    Sollst deinen Besitzern auch von meinen (Martin und Eva) ganz liebe Grüsse ausrichten.

Kommentare sind geschlossen.