3 Gedanken zu „akustisches Rätsel“

  1. 1) genüssliches verzehrn und schmatzen
    2) das ist schwierig,… ich tippe auf ein Schwein
    3) vl. ein Apfel?!

    Bin gespannt :)) und wünsche euch allen einen schönen 1. Adventsonntag.
    Ich werde mir heute die Kekse genauso schmecken lassen, wie das Tier in dem Video ;-).

    Bis bald.
    Lg. Sabine

  2. Schmatzen wie ein Schwein – könnte schon sein, aber gleichzeitig
    aussehen wie ein Esel?!

    Da gab es doch schon einmal Bilder von Eseln am Sennenhof. Oder irre ich mich da?

    Da ist es schon schwieriger den Meister“Boldewyn“ aus der Fabel zu erkennen. Nicht?

  3. Also ich glaube, dass es sich um einen Menschen handelt der einen Schweinebraten verschmatzt. Ich habe genau diese Geräusche gestern im Gasthaus ganz deutlich gehört

Kommentare sind geschlossen.