Luna GSSH

Hallo Grete!

 

Du hast lange nichts von uns gehört.

Der Luna geht es sehr gut!

Wegen der Blasenschwäche muss sie auch leider täglich ihr Säftchen einnehmen,

weil sie sonst den ganzen Tag ausrinnt.

Das einzige was wir merken bei der Luna ist, seit den Medikamenten schläft sie viel mehr.

Das heißt: beim Spaziergang springen und toben, beim Begrüßen, wenn wer von uns nach Hause kommt

Springen und toben, aber das wars auch schon. Sonst verschläft sie den ganzen Tag.

Also, sie ist mit ihren 3 Jahren ein richtig ruhiger, gesetzter Hund..

Ich verfolge jeden Tag die Berichte der anderen Hundebesitzer am Blog.

Es sind viele lustige und interessante Geschichten dabei, aber von unserer Luna gibt es

So was schelmisches nicht zu erzählen. Sie ist ganz einfach immer und überall ein braver und

Sicher auch sehr ängstlicher Hund. Mir kommt es oft so vor, als will sie uns immer nur gefallen.

(tut sie ja auch) Sie bereichert unser Leben, wie noch kein anderes unserer Haustiere vor ihr.

Das liegt aber auch daran, weil wir jetzt nicht mehr unsere ganze Zeit in Hausbau und

Kindererziehung verwenden müssen, sondern auch einfach mal dasitzen können und uns

Über unser Leben und unsere Haustiere freuen. Wir müssen das jetzt noch einen Winter so genießen,

weil im Frühjahr fängt unser Sohn daheim zum Hausbauen an. Dann sind auch wieder wir gefragt.

Wir senden  euch und euren Tieren liebe Grüße aus dem oft nebeligen Waldviertel

Isolde und Franz samt Luna