…und weiteres – da tabuisiert – unvorstellbares Szenario!

„Sodomie“ ist der Begriff im heutigen Gebrauch der dt. Sprache bezeichnet.
Wenn man googelt wird schnell klar, dass diese Beziehungsanomalien bereits Michelangelo im 16.Jh. zum Bildnis „Leda mit Schwan“
"Leda mit Schwan" Michelangelo
bewegt hat.
Wer sich darüberhinaus, trotz bereits antiker Perversionen, noch vertiefter informiert und nicht angeekelt dem Internet den Rücken kehrt, erfährt dass Praktiken bis in die Urzeit durch Wandmalereien „recherchiert“ worden seien.

Wir nennen es Sodomie, er nennt es Liebe

Für Sex mit Menschen müssen oft Hunde herhalten. In Deutschland wird das Tierschutzgesetz bearbeitet und  Sodomie soll strafbarer Tatbestand ( bis Euro 25 000,- ) werden.


Kann ein Mensch mit einem Tier nachkommen zeugen? Biologen behaupten es wäre  nicht möglich, oder doch?

Sodomie und menschliche Hybride 

Ein Gedanke zu „…und weiteres – da tabuisiert – unvorstellbares Szenario!“

  1. Interessant, doch wirft die „vertiefende“ Hintergrundinformation mehr Zweifel auf als beseitigt.
    Jedenfalls scheinen die Tiefen der menschlichen Seele unergründlich.

    Ursprünglich meinte ich, ein Beitrag zum falschen Zeitpunkt, jetzt bin ich überzeugt, dass gerade diese besinnliche Adventzeit mir die Möglichkeit eröffnet mich auch mit wenig glaubhaften (Ver-) Vorkommnissen auseinander zu setzen.

Kommentare sind geschlossen.