Entlebucher Sammy

Liebe Grete,

schau mal, wie Sammy bereits gewachsen ist und was er bereits alles erlebt hat.

Er liebt den Schnee, um mit der Nase darin zu stöbern.

Den ersten Besuch beim Tierarzt hat er auch schon problemlos absolviert, er meinte, dass er ein süßer Knopf ist.

Jetzt werden wir uns bald die Welpenschule anschauen, ob das was für ihn ist. Hundebekanntschaften hat er eh schon einige gemacht, aber die anderen Hunde sind alle so groß, dass er bei deren Pranken den Kürzeren zieht. So lassen wir ihn nur kurz schnuppern (riechen und leiden kann er die anderen ziemlich gut) und warten, dass er wächst, dass er wenn er groß ist, mit ihnen spielen kann.

Sonst hat er sich ziemlich gut eingelebt, stubenrein, alleine bleiben ist kein Problem, das Beissen ist bereits weniger geworden, er kennt sich zuhause jetzt schon gut aus.

Wir freuen uns immer sehr, wenn es Neuigkeiten von seinen Geschwistern zu lesen gibt und somit schicken wir liebe Grüße an dich liebe Grete und an Sammys Geschwister.

Lg, von Andrea und Familie

Sammy schickt Winter-Grüsse an die Geschwister
Sammy schickt Winter-Grüsse an die Geschwister