Trotz Winter so rasch stubenrein

Liebe Grete!

Buddy ist nun schon fast zwei Wochen bei uns und hat sich mittlerweile gut eingelebt!!!
Ist Stuben rein, außer man ist unaufmerksam- kommt aber fast nicht vor! Sind überglücklich dass er Stuben rein ist- und dass es so schnell funktioniert hat. Wenn die Tür aufgemacht wird geht er schon selbstständig zu seinem Pickel Platz und kommt danach auch wieder selbstständig rein.
Heute geht er das erste Mal in die Hundeschule! Sind schon gespannt!
Mittlerweile beherrscht Buddy auch schon Platz und Sitz!

Bis zum nächsten Mal!
Buddy und seine Familie!

Buddy 23.08.53 image 23.08.53 23.08.53

Buddy  fragt nach seinen Geschwistern und möchte von ihnen auch was wissen?

 

Ein Gedanke zu „Trotz Winter so rasch stubenrein“

  1. Hallo Buddy,
    wenn Du auch im Dezember (15/16.12.2012) geboren bist, dann bin ich – Sammy- Dein Bruder (siehe Foto in Gretes Blog). Mir geht´s gut und meine „Futterdosenöffner“ habe ich schon gut im Griff. Ich darf auch schon die Zeitung holen und bin nächste Woche zum ersten Mal beim Welpenspieltreffen.
    Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentare sind geschlossen.