die Zeit vergeht im Flug

Liebe Grete, lieber Hans,

zuerst einen herzlichen Glückwunsch an euch und Heila, die Gute, der wir auf immer dankbar sind für ihren Sohn!

die Zeit vergeht im Flug, Savino entwickelt sich prächtig und ist nun ein hübscher junger Bursche,
der – als relativ unbekannter Rassenvertreter- immer wieder sehr positiv auffällt bei Kindern und Erwachsenen.

Wir haben sehr viel Freude an ihm; er ist ein äußert aufgeweckter, neugieriger, selbstbewußter, lustiger, mutiger
und aufmerksamer Hund, der konzentriert und schnell lernt und mit seinen 5 Monaten schon viel kann und weiß.
Während des Spielens mit Ball, Ring oder Quietschente…lernt er so ganz nebenbei seine Regeln und Kommandos.

Da wir bei uns im Dorf recht viele Hunde haben, war es nicht schwer, von Anfang an Kontakte zu knüpfen:
Savino hat in unserer Straße in einem Labrador einen geschätzten Spielkameraden gefunden.

Heute waren wir mit 3 Bekannten und deren 4 Hunden auf Tour durch das verschneite Feld: Riesenspaß für alle….!

Sonntags sind wir immer zum Welpentreff gefahren, demnächst gehen wir in die Junghundegruppe.

Wir hoffen, es geht allen Zwei- und Vierbeinern des Stadlbauer-Hofes gut und wünschen
euch allen einen baldigen sonnigen Frühling….

Herzlichst – Savino, Wolfgang und Ortrud.

P1030824 P1030803P1030828