Entlebucher Hochsprung Talent

Hallo Grete!

Nach langer Zeit muss ich mich doch wieder mal bei euch melden. Cleo geht es gut und sie ist noch immer voll aktiv, wie auch das heute in Zwettl a.d. Rodl aufgenommene Foto belegen kann.
Wir haben gerade die Läufigkeit ohne größere Probleme und Herrenbesuche überstanden.
Eine Frage, die mir schon längere Zeit am Herzen liegt, möchte ich bei dieser Gelegenheit anbringen: Gibt es heuer eigentlich eine Sennenhundewanderung (habe weder auf deiner HP noch auf der von FSHplus was darüber gefunden). Wäre schön, wenn man auch heuer wieder mit Gleichgesinnten eine nette Wanderung machen könnte.

Liebe Grüße aus dem Haselgraben
Josef

Alle die auf die Einladung zur Wanderung warten,……. Wir wandern heuer wieder, der Termin kommt auf den Blog. Wir wechseln heuer  die  Jahreszeit und nehmen nicht den Frühling.

Die Einladung dazu erscheint am Blog.

Hund springt hoch
Hund springt hoch