Welpenschule gefällt Buddy seinen Besitzern

Liebe Grete!

Buddy möchte sich wieder einmal bei Dir melden und zeigen wie groß er schon geworden ist!
Seit letzter Woche geht Buddy in die Welpenschule, wo es ihm recht gut gefällt! So wie uns auch!

Stuben rein: klappt wirklich schon gut- es hat bis jetzt nur einen Tag gegeben (seitdem er sich Stuben rein nennen darf), wo er zweimal am Tag nicht draußen gepinkelt hat! (Hoffentlich bleibt dass dann auch so!)
Mittlerweile schläft er schon alleine in seinem Hundebett in der Nähe der Tür. Seit ungefähr einer Woche schläft er die Nacht auch schon durch und muss erst um sechs Uhr in der früh aufs Klo.
Das kleine Probleme mit dem Zwicken hat sich zum Glück auch schon gut eingespielt! Konsequenz ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig, glaub ich. Wir lassen ihm auch kein leichtes zwicken beim Spielen durchgehen- Kauen gib’s nur mit seinem Kauknochen.
Wir üben auch viel mit ihm, damit er nicht unterfordert ist.
Die Schuhe lässt er auch schon in Ruhe- hat aber etwas gedauert, weil er teilweise sehr hartnäckig ist!

Lg
Buddy und Familie

knochen schnee schnüffeln jpeg stofftier