Lischi und ihr neuer Gefährte

Liebe Grete, lieber Hans
 
Ich bin´s Lischi. Ich muss euch unbedingt etwas erzählen. Seit 3 Wochen haben wir ein neues Rudelmitglied! Der kleine Junior ( 14 Wochen alter Mischlingswelpe) ist bei uns eingezogen und es ist leider schon seine 3te !! Station. Unser Frauli konnte ihm nicht wiederstehn und wollte ihm weiteres Leid und Umzüge ersparen und hat Junior in unser Rudel aufgenommen. Jetzt hat er´s auch so gut wie ich 😉
 
Die ersten 2-3 Tage dachte ich mir nur: was ist den das für eine kleine Nervensäge??  Doch inzwischen kann ich mir Junior nicht mehr weg denken!! Wir spielen den ganzen Tag zusammen und Toben in unsrem rießigen Garten.Wenn wir dann müde sind kuschelt er sich zu mir, aber das macht mir garnichts aus. Aber er kann auch richtig frech werden der kleine Zwerg. Da ich aber schon genug Erfahrung mit solch kleinen Rabauken habe zeig ich ihm dann wo die Grenzen sind! Ich bin echt froh das Junior jetzt bei uns ist und ich jemanden zum rumalbern habe 🙂 ganz liebe grüße eure Lischi

 

Liebe Leser,
der Mix Gefährte hat als Mutter einen American Staffordshiere Terrier. Wer könnte der Vater sein?
Nachdem ihr liebe Leser auch Rassekenner seid, schreibt eure Meinung in Kommentar.
Das Frauerl wird euch dann am Schluss die Vermutung bestätigen – oder ?

 

2013-03-20 12.05.51 2013-03-27 12.57.16 2013-03-20 08.08.04 2013-03-20 12.05.22 2013-03-20 08.07.28 2013-03-09 15.32.38

3 Gedanken zu „Lischi und ihr neuer Gefährte“

    1. Lb. Helga, ich bin selbst neugierig wenn sich das Frauerl von Junior meldet und uns die Verbindung bekannt gibt.
      LG Grete

  1. Tut mir leid das es etwas gedauert hat. Also, die vorbesitzer (kennen sich aber nicht allzugut mit hunden aus) sagten mir das sie beim abholen des welpen(junior) den vater gesehen haben und es soll ein münsterländer gewesen sein. Ich kann aber nichts von einem münsterländer in ihm sehen….sehe aber auch eine gewisse ähnlichkeit zum sennenhund;-) zumindest was die weisse fellzeichnung und etwas die statur bzw beine angeht.

    Tierisch gute grüße aus der steiermark

Kommentare sind geschlossen.