ZWEI Entlebucher alles ROGER

Hallo Grete,
wie Du dem Bild entnehmen kannst, ist bei den ZWEI alles ROGER!
Dzt. ist Etel läufig aber trotz allem läuft zuhause alles friedlich ab.
Ich hoffe wirklich, dass ich Dir bald ein kleines Filmchen über unser Spaziergänge schicken kann –
damit Du endlich sehen kannst, wie Etel die Spaziergänge genießt und alles in sich aufsaugt.
Sie ist eine sehr anhänglich Hündin und begleitet mich in der Früh, wenn ich mich fürs Büro fertig mache auf Schritt und Tritt.
Durch Micky hat sie sich gut an den Tagesablauf gewöhnt und die Freude, wenn ich nachhause komme ist einfach nicht in Worte
zu fassen ………. – vielleicht gelingt mir da mal auch ein Filmchen.
Im Mai geht es mit unserem Wohnmobil auf Große Fahrt in Richtung Toskana. K. und ich mit den Hunden alleine. Bin gespannt, wie das Etel gefällt.
Werde Euch dann ganz sicher einen Reisebericht schicken „Etels und Micky 1. gemeinsame Fahrt mit dem WOMO!“ wird sicher einiges zu erzählen geben.
Ich hoffe Euch allen geht es gut und der Winter verabschiedet sich auch bald bei EUCH. Auch werden wir Euch sicher bald besuchen…….
Liebe Grüße an Alle von den M.mit Kids und WUFFIS

CIMG0972

Ein Gedanke zu „ZWEI Entlebucher alles ROGER“

  1. Moritz von den Gänsewiesen freut sich, daß es seiner Mama Etel so gut geht, und wünscht ihr, ihrem Gefährten Micky und der „Adoptivmutti“ weiterhin alles Gute!

Kommentare sind geschlossen.