Swissydog fährt nach der Abholung mit zum Angelurlaub nach Frankreich

Hallo Frau Stadlbauer,

nun sind wir wieder zurück aus unserem Urlaub in Frankreich.

Wir haben wirklich schöne Tage dort verbringen können und Mia hat es in der Natur sichtlich genossen.

Sie ist eigentlich ein unkomplizierter Hund, hat ohne Probleme im Zelt geschlafen, hat dem teilweise lang anhaltenden Regen getrotzt und die 10 stündige Fahrt super mitgemacht.

Für Mia war der Urlaub das reinste Abenteuer, es gab soviele neue Eindrücke zu entdecken. Und man merkt von Tag zu Tag das sie sicherer wird.

Es geht solangsam los das Mia auch eigenständig erkundschaftet und ihre Umwelt inspiziert.

Auch was den Umgang mit anderen Hunden angeht bessern wir uns. Zwar ist Mia noch recht ängstlich gegenüber anderen Hunden, doch auch hier wird sie mutiger.

Beim Gassigehen orientieren wir uns an ruhigen, ausgeglichenen Hunden, denen ich mich dann mit Mia versuche nach und nach zu nähern.

Ganz liebe Grüße nach Österreich,

Christoph, Christin, Mia und Eva

 

PS: Das Foto zeigt Mia gestern Morgen. Wir haben uns einige Stunden zum See begeben um zu Angeln und das langsam besser werdende Wetter zu genießen. Ich freue mich sehr das Mia es genießt draußen mit mir in der Natur zu sein, dass hat sich auch gestern wieder gezeigt.
PS:
Das Foto zeigt Mia gestern Morgen. Wir haben uns einige Stunden zum See begeben um zu Angeln und das langsam besser werdende Wetter zu genießen.
Ich freue mich sehr das Mia es genießt draußen mit mir in der Natur zu sein, dass hat sich auch gestern wieder gezeigt.

Ein Gedanke zu „Swissydog fährt nach der Abholung mit zum Angelurlaub nach Frankreich“

Kommentare sind geschlossen.