Hund in Not – Grosser Schweizer Sennenhund / Swissydog

Oft schlägt das Schicksal hart zu.

Das Herrli hat sich so gefreut auf den Hund und nach gut neun Monaten muss er sich von Bodo und seinen geliebten Menschen verabschieden. 

Daher sucht  der kastrierte Rüde Bodo   (Swissydog -GSS x Berner ) ein neues Zuhause. Bodo ist  liebenswürdig, verträglich mit Hunden, er ist ein unkomplizierter Familienhund, der mit Katzen, Kindern und Menschen gerne zusammen ist.  Er fährt gerne Auto. Ohne Hundeausbildung  folgt er besser als viele, die in  der Hundeschule waren.  Zum Beispiel es kommt  ein Auto –  man ruft  „Auto“  setzt  sich Bodo und wartet das vorbeifahrende Fahrzeug ab. 

Ende Mai feiert Bodo seinen ersten Geburtstag. 

ich bin ein 1jähriger Rüde, brav und lieb
Ich bin ein 1jähriger Rüde, brav und lieb und suche ebensolche Menschen

 

Bodo ist ein toller Hund, der mit Liebe erzogen wurde und Liebe verdient
Bodo ist ein toller Hund, der mit Liebe erzogen wurde und wie jeder Hund Liebe verdient.

 

 

Ein neues Zuhause wird gesucht für  einen Grossen Schweizer /Hündin 

2,5 Jahre alt, kastriert, mit Kindern aufgewachsen, sehr friedlich und gutmütig auch mit anderen Hunden, gut als Zweithund geeignet, sehr wesenfest, hat vor nichts Angst, ist freundlich und sehr verschmust mit Menschen

Hündin, kastriert, 2,5 Jahre treuer Haus, Hof und Familienhund
Hündin, kastriert, 2,5 Jahre
treuer Haus-, Hof- und Familienhund mit grossem Liebesbedürfnis

 

Anfragen für beide Hunde:

office@sennenhunde.at 

Tel. (0043) 072398230

Nachtrag: Beide Hunde haben bereits ganz gute Plätze gefunden und beide haben sich bestens eingewöhnt. 

 

Hier ein Foto von Jona mit Miriam. Es geht uns gut mit ihr, sie verträgt sich gut mit  unseren Katzen. Es ist sehr schön sie bei uns zu haben.
Hier ein Foto von der GSS Hündin  mit Miriam. Es geht uns gut mit ihr, sie verträgt sich gut mit unseren Katzen.
Es ist sehr schön sie bei uns zu haben.