Gänsewiesenhunde in der Hundeschule

Hallo Grete ,

Pamina hat in der Hundeschule Darwin kennengelernt (havannabraunen Entlebucher ,auch von Dir), der aber noch im Welpenkurs ist und sie macht schon den BH Kurs .
Der Zaun dazwischen hat sie sehr gestört ….

 

hundeplatz
…graben ist die einzige Möglichkeit ….Sennenhund

 

Leider hat der Hundetrainer auch ein Wort mitzureden , so müssen sich die Beiden demnächst auf „neutralem“ Boden wiedersehen .

Liebe Grüße
Viera

Entlebucher von den Gänswiesen

 

Hallo Grete , 
 
Gestern haben wir den zweiten Entlebucher in unserer Nähe besucht . Es ist Rafi , auch von Dir , der paar Monate jünger ist als Pamina . Wir haben eine lange Wanderung gemacht um ihn zu treffen und die Hunde habe schön gespielt . Sie haben sogar die selbe „Stimme“, so dass es schwer zu unterscheiden war , welcher von beiden gerade Laut gibt .
Pamina ist schon eine schöne selbstbewusste , aber sehr folgsame Dame und macht sehr viel Freude  .
Liebe Grüße aus dem Wald/4tel
Viera