Motivationsspielzeug für den Hund

Es musste mal sein – das Beschäftigungspiel für Hunde  im Test

einige  Hunde im Vergleich zu testen war sehr spannend.

  • Keiner der Testhunde kannte das Spielzeug.
  • Es gab keine Anleitung zum Herausholen der Snack´s
  • 20 Minuten Zeit standen jedem Hund zum Erschnüffeln und Herausholen zur Verfügung
  • wer war der Schnellste ?

motivationsspiel Hund

 

Die Kandidaten

 

swissydog
Dallas
Fani
Fani
Mops
Robby
Beagle
Waldi
Swissydog Braun
Pusel
Heila
Heila
Django
Django
Jona
Jona
Pärli
Pärli
Nougat
Nougat
Blümchen
Blümchen
  1. DALLAS
  2. FANI
  3. ROBBY
  4. WALDI
  5. PUSEL
  6. HEILA
  7. DJANGO
  8. JONA
  9. PÄRLI
  10. NOUGAT
  11. BLÜMCHEN

Wer hat die Snacks am schnellsten aus dem Versteck?  Welcher Hund ist nach deiner Meinung der Testsieger?

Deine Antwort bitte gleich in Kommentar schreiben.

Am Montag kommt die Lösung :-))

8 Gedanken zu „Motivationsspielzeug für den Hund“

  1. Dallas schaut genauso neugierig und pfiffig drein wie unser Moritz. Wir tippen auf ihn.

  2. Und wer traut mir das zu ?

    Schnell, schnell votet doch auch noch für jene die nicht berücksichtigt wurden. Natürlich kann’s auch zusätzliche Stimmen geben, für die die ihre Schutzheiligen schon gefunden haben. S. oben.

    Jeder von uns möchte deinem Vertrauen entsprechen. Und sie uns an…
    Eigentlich sind wir jetzt schon alle „die Sieger“

Kommentare sind geschlossen.