Eigentlich müsste sie zutiefst eingebildet sein, so oft wird sie von allen Leuten bewundert.

Hallo, liebe Grete,
auch wir möchten wieder ein Lebenszeichen von uns schicken.
Cleo (Suse) geht es prima. Mit ihren fast 7 Monaten überragt sie natürlich nun den kleinen Pudel, den sie wann immer er im Weg steht, der Einfachheit halber huckepack wegräumt.
Die Beiden verstehen sich blendend und spielen nicht nur immer sanft miteinander. Beim Fressen allerdings hört der Spaß auf, da wird eher für „Mein“ und „was ich auch noch gebrauchen kann“ entschieden.
Unterwegs läuft Cleo schon sehr gut an der Leine, meist kommen wir ohne Korrekturen zurecht. Ihre zahlreichen Hundebekanntschaften pflegt sie auch täglich.
Eigentlich müsste sie zutiefst eingebildet sein, so oft wird sie von allen Leuten bewundert.
Immer nach unserem Abendessen, dessen Ende sie sehnlichst erwartet, machen wir noch ein Intelligenzspielchen, bei dem sie Leckerchen ergattern kann. Vier verschiedene Behälter sind auf vier verschiedene Arten zu öffnen, mal ziehen, mal heben, mal an der Kordel ziehen, mal schieben. Das alles meistert sie im Handumdrehen, und wenn es einmal droht zu lange zu dauern, hilft als letzte Instanz der Hammer, sprich ihre kräftige Pfote.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz herzliche Grüße,
Christel und Gerhard mit Cleo und Maika
-Entelbucher Suse 2013-05-18 um 18.48.54

3 Gedanken zu „Eigentlich müsste sie zutiefst eingebildet sein, so oft wird sie von allen Leuten bewundert.“

  1. Bist du das entzückende EB-Mädchen das meinem GSS-Leroy, anlässlich der vorösterlichen Ausbildung 2012 unter Esther & Felix, so schöne Augen machte?
    Du hast nichts von deiner Ausstrahlung eingebüßt.

    Lieben Gruß
    Wolfgang

  2. Danke für das Kompliment.
    Nein, leider bin ich nicht das besagte EB-Mädchen, das Du kennst, ich wohne bei Herrchen und Frauchen in Deutschland und habe bei meinem zarten Alter von 7 Monaten noch keine großen Ausflüge gemacht, kleine dafür aber ständig. Wie Du siehst, gibt es nur Schönheiten von den Gänsewiesen!

    Liebe Grüße,
    Cleo mit Frauchen Christel

  3. (Suse) hat mich auf den Gedanken gebracht, denn so sprach deren Frauchen sie an und weilt auch in DE.
    Vielleicht sieht man sich mal, so von Schnauze zu Schnauze, bei Grete & Hans auf den Gänsewiesen?

    im „Auftrag“
    und Gruß
    Wolfgang 😉
    L. (nach Diktat Gassi gegangen…)

Kommentare sind geschlossen.