Im Doppelpack – GSS und Swissydog

Hallo Grete,

spät – also sehr spät – aber doch, schicke ich ein Bild von unserem Cooper vom Kirschblütental.Sein Vater ist Karhunkierros Kosovo und ich hatte Sie ja gefragt wie groß und schwer er ca. ist.Ich hoffe man sieht die Ähnlichkeit – ein Foto von unserem Wirbelwind zu bekommen ist gar nicht so leicht 😉 Ein typischer Schweizer ist er jedenfalls nicht, dafür hat er einfach zuviel Pfeffer im Hintern.Aber er passt dadurch wunderbar zu unserer Swissydog Hündin Cara (3 J). Die steht ihm, in ihrer Kraft und Ausdauer in Nichts nach.Da ich sowohl Swissy´s als auch die „reinen“ Schweizer kenne, muss ich schon sagen, dass es in der Entwicklung große Unterschiede gibt.Cara war sehr bald in ihrem ganzen Tun und Handeln sehr gefestigt.Bei Cooper denk ich mir, ich hab immer noch einen Welpen vor mir.Aber lieb sind sie beide und wir werden immer für unser schönes Paar bewundert.Ganz liebe Grüße

Nicole

P1050022
Cooper GSS

 

Cara-links und Copper rechts
Swissydog Carina links und Copper rechts

 

Ein Gedanke zu „Im Doppelpack – GSS und Swissydog“

Kommentare sind geschlossen.