Unsere etwas andere Hundewiese

Hallo Grete,
Das ist auf unserer Hundewiese. Vielleicht etwas untypisch, aber wie man sieht hat alles Platz. Von ganz klein bis ganz groß.
Wir verbringen wenn es die Zeit erlaubt an manchen Tagen 4-5 Stunden dort.Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit.
LG Heidi, Karin, LeRoy und Gustav

Bildschirmfoto 2013-06-03 um 22.25.39Bildschirmfoto 2013-06-04 um 17.27.23

3 Gedanken zu „Unsere etwas andere Hundewiese“

  1. Ha, ha, hallo liebe Adelheid mit LeRoy!
    Worum ich/wir dich und LeRoy jedenfalls beneide(n) sind die sozialen Kontakte die IHR genießt.
    Das macht deinen LeRoy vermutlich „umgänglicher“ mit Kindern. Damit meine ich er wird nicht so ungestüm reagieren wie mein L.
    Es ist ja eine gute – wenn auch untypische – Gelegenheit dich zu fragen, ob du je von mir E-Mails erhieltest?
    Denn bei soeben gestarteter Durchsicht meines Mailaccount hatte ich Minimum 4/5 Mails im Entwurfordner! Da würde es mich nicht eimal wundern, keine Antworten von dir erhalten zu haben.
    Ist hier am Foto GSS Lucy auch mit dabei?
    Kommt ihr zur diesjährigen Sh-Wanderung am 7.7. nach Gramastetten?
    Vielleicht lässt wieder mal was hören von dir/euch?
    Pfiat enk wolfgang mit L.

    1. Hallo Wolfgang
      Um gleich deine Fragen zu beantworten, der 2. GSS am Foto ist Gustav von den Gänsewiesen, ein 7 jähriger Rüde . Die beiden verstehen sich sehr gut (beide nicht kastriert).
      Mein LeRoy ist sehrwohl sehr stürmisch, aber trotzdem vorsichtig mit Babys(Eines der Babys ist mein Enkelkind)
      LeRoy und Gustav kommen zum Wandertag.
      GLG Heidi und LeRoy

      1. Da kommt Freude auf, Heidi!
        wenn alles klappt, dann lernen wir euch/uns auch mal persönlich kennen.
        Freundlichst
        Wolfgang an Leroy’s Leine

Kommentare sind geschlossen.