In der Welpenschule eine Gruppe übersprungen

Hallo Frau Stadlbauer,

 

anbei sende ich wie gehabt einige Bilder von Mia.

So langsam nimmt sie richtig Formen an, also auch rein optisch.

 

Mit ihrem Zahn (abgebrochener Milchzahn) hat sich glücklicherweise alles positiv entwickelt.

Wie geschrieben hat mir ein zweiter Arzt empfohlen abzuwarten und dabei regelmäßig eine eventuell entstehende Entzündung zu beobachten.

Mittweile ist der Zahn raus gefallen und die Entzündung ist zurück gegangen, der Weg steht also frei für den richtigen Zahn.

 

Ich bin sehr froh Mia nicht direkt operiert zu haben!!

Sie bereitet mir wirklich sehr sehr viel Freude und ich denke, sollte Mia sich mitteilen können, würde sie dasselbe von mir sagen.

Wir beide unternehmen viel draußen in der Natur, natürlich stets auf der Suche nach Fischen in unseren Seen…So wie es sich nunmal für einen Angelhund gehört.

Auch in der Welpenschule schlägt Mia sich tapfer. Am Freitag steht unser erster Besuch in der zweiten „Stufe“ der Welpenschule an, da sie sich zunehmend positiv entwickelt, wurden wir eine Gruppe höher gestuft.

Die Trainerinnen in der Schule sind sehr begeistert von Mia, bzw von dem Zusammenspiel von Mia und mir.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit meiner Mia .

Ganz liebe Grüße aus Deutschland,

Christoph und Mia

swissydog Foto2 Foto