News of Fritz

Liebe Grete,

hier mal wieder Neuigkeiten aus dem Hamburg-Haus „Fritz v.d. Gänsewiesen“. Er ist jetzt zu 90 % stubenrein, hat alle Pflicht-/Sonderimpfungen (Borreliose) und Kuren hinter sich und entwickelt sich weiterhin prächtig. Seine Risthöhe ist heute ca. 45 cm,– wo wird das enden? Und er wiegt mittlerweile 17,5 kg. (Angelika kann ihn nicht mehr so richtig ins Auto heben.) Fritz Alltag ist kunterbunt. Wenn er nicht schläft erledigt er ein ganz schönes Arbeitspensum z.B. sein Liebstes: Schuhe klauen bis zum Umfallen (… siehe Foto). Autofahren gefällt ihm auch so ziemlich gut und dann gibt es pro Woche zwei „Schulstunden“ mit Sophia, einer prima Hundetrainerin von den Hansedogs. Alles in Allem – viel Freude, viel Spass und bei uns sieht es wirklich nicht mehr aufgeräumt aus. 
 
Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deine große (Hunde-) Familie senden Dir Angelika & Hermann
DSC01100
Wohin mit diesem Schuh?
Wohin mit diesem Schuh?